Auszeichnung für Dr. Kukla

Dr. Kukla erhält Bundesverdienstmedaille

Am 26. November 2014, vormittags ist unser Ehrenvorsitzende Dr. Jens-Uwe Kukla in der Senatsverwaltung f. Gesundheit u. Soziales für seine ehrenamtliche Tätigkeit in der Patienten-Selbsthilfe mit der Verdienstmedaille der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet worden.

Anwesend waren Werner Kubitza, langjähriger Präsident des Bundesverbandes, und Gerd Schindelhauer, Hannelore Kukla sowie Wolfgang Renner als Weggefährten von Dr. Kukla.
Werner Kubitza hatte die Auszeichnung vorgeschlagen und hat damit dem Ausgezeichneten eine große Freude gemacht.Eine verdiente Anerkennung für über ein Jahrzehnt unermüdliche Arbeit im Interesse der Kehlkopfoperierten.

Hier die Auszeichnungsurkunde: Urkunde_online

Und die Würdigung auf der Website der Senatsverwaltung für Gesundheit und Soziales

Fotos

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.